DIG — Digitale Medienberatungs- und Produktions-GmbH

Die Digitale Medienberatungs- und Produktions-GmbH ist seit 1995 im Bereich der Neuen Medien und der Softwareentwicklung tätig. So bietet die DIG GmbH Branchensoftwarelösungen für Zeitungsverlage an, die alle Anforderungen der kaufmännischen Bereiche über die Zeitungsproduktion bis hin zu den neuen Technologien und Herausforderungen der Onlinemedien abdecken. Neben der allgemeinen Softwareentwicklung gehört insbesondere die umfassende Beratungskompetenz über die wesentlichen verlagsinternen Ablauf- und Produktionsprozesse zur Kernkompetenz der DIG GmbH.

Darüber hinaus bietet die DIG GmbH für Kunden branchenneutral die Beratung und Konzeption zur Umsetzung klassischer E-Commerce- und Crossmedialösungen an. Dazu gehören insbesondere die Abwicklung von Onlinelösungen auf Basis von Content-Management-Systemen, Onlineshop- und Einkaufsplattformen wie auch die Einrichtung und Integration von Produkt-Informationsmanagement-Lösungen zur Unterstützung der Marketingprozesse.

Geschäftsführung: Ulrich Schmutz
Geschäftsleitung: Rudolf Merz
Branche: Systemprogrammierung, Multimedia und Internet
Adresse: Neckarstraße 1/5
78727 Oberndorf
Fon (0 74 23) 87 50-0
Fax (0 74 23) 87 50-23
E-Mail: dig@dig.de
Internet: www.dig.de »


 

» Impressum   » Mediadaten   » ServiceCenter   » ABO Bonus